Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Bernhard Bartl (Samstag, 04 Juni 2016 12:53)

    Gratuliere ganz herzlich zum Jubiläum.
    Super Programm.
    Kann mich noch gut an die 1.Versammlung unter der Leitung vom Schubi erinnern.
    Hat sich schon immer gelohnt sich für Kinder einzusetzen.
    Sieht man in Oberau ganz besonders.
    Macht weiter so.

    Viel Erfolg
    Bernhard Bartl
    (Binki)

  • #11

    Wolfram (Mittwoch, 05 August 2015 17:45)

    Dickes Lob an Tobi und Jorgo. Euer Film " Unicycle Downhill Wank" hat mir bestens gefallen. Musikauswahl und Filmschnitt passt auch sehr gut. Eine tolle Leistung!!!!!

  • #10

    Sylvia Hientz (Sonntag, 27 Juli 2014 20:25)

    Ein tolles Ferienprogramm!!! Immer wieder erstaunlich, wie du Andre es schaffst, ein so buntes Programm zusammen zu stellen. Danke!

  • #9

    Steffi (Donnerstag, 09 August 2012 22:41)

    Danke für die tolle Raftingfahrt...

  • #8

    Katrin Strohbach (Mittwoch, 25 Juli 2012 09:26)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Sie ist sehr gelungen. Schön, dass nach so vielen Jahren immer noch so viel Energie drin steckt und sich wieder genügend engagierte Eltern gefunden haben, die den Verein hoch halten! Weiter so! Katrin

  • #7

    Wofram Müller (Freitag, 06 Juli 2012 12:49)

    Liebere Andre, liebe Obeliner,
    mit Begeisterung habe ich Euren neugestalteten Internetauftritt wahrgenommen. Das ist OBELIN; immer wieder voran mit neuer Kraft und neuen Ideen.Ich wünsche dem Verein weiterhin tatkräftige Förderung durch eine Vielzahl von Eltern, die Bestes für ihre Kinder bewirken möchten - und Kinder, die mit Stolz von sich behaupten dürfen: Ich bin "OBELINER"!
    OBELIN macht Kinder stark, jetzt, für ihre Zukunft
    Ich stehe voll dahinter. Wolfram

  • #6

    Conny Hausner (Dienstag, 03 Juli 2012 07:00)

    Lieber Andre
    Gut gemacht :-)
    Ich gehöre auch zur *Alten Garde* und habe die orientalische Tanzgruppe *arabische Sultaninchen*gegründet.Bis 2009 war ich aktiv im Verein tätig und unterstütze euch nun gerne weiterhin als passives Mitglied..Meine Kinder haben alle Projekte und Aktivitäten sehr gerne mitgemacht und für die Zukunft für sich viel mitgenommen. Beruflich kann Christina ihre Künste sehr gut einsetzten! Für uns war der Verein auch deshalb so wichtig,weil alle Aktivitäten am Ort zu erreichen waren .
    Ich wünsche euch weiterhin viele aktive Eltern mit viel Begeisterung und Ideen <3
    Durch eure Chronik zu reisen macht viel Spass und gerne lass ich euch noch Infos ,Fotos und auch Videos zukommen
    Liebe Grüsse
    Conny

  • #5

    Petra Lauterbach (Freitag, 22 Juni 2012 21:06)

    Hallo liebe Obeliner, liebe Vorstandschaft,

    ich bin eines der Gründungsmitglieder und war jahrelanges Vorstandsmitglied von Obelin. Ich habe mit meinen beiden Jungs zusammen und den anderen Eltern eine wunderbare Zeit im Verein Obelin verbracht. Meine Jungs sind nun erwachsen und für ihr Leben in Sachen Zirkuskünste "infiziert". Ich habe mich vor Jahren nach meinen Austritt aus der Vorstandschaft entschieden, den Verein weiterhin passiv mit meinem Beitrag zu unterstützen und werde das weiterhin tun. Umsomehr habe ich mich nun darüber gefreut, dass es nun eine Internetseite von Obelin gibt. Gratulation, sie ist wirklich gelungen. So bekomme ich endlich mehr mit, was so alles läuft.
    Ich wünsche allen Aktiven und allen Eltern mit ihren Kindern eine so schöne Zeit bei Obelin, wie ich sie mit meinen Jungs hatte.

    Herzliche Grüße
    Petra Lauterbach
    aus dem "fernen" Ohlstadt

  • #4

    Werner Schubert (Montag, 18 Juni 2012 11:05)

    Servus Andre,
    Gratulation zu der neuen Homepage. Super das auch im 17ten Jahr von Obelin immer noch Vollgas gegeben wird. DANKE


  • #3

    Konstanze Schilling (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:04)

    Lieber Andre,
    Gratulation zu der neuen Homepage...alles Wissenswerte und Wichtige ist hier für unsere Mitglieder und alle, die es werden wollen, wunderbar präsentiert :)
    viele Grüße Konstanze

  • #2

    Birgit Luger (Montag, 14 Mai 2012 14:19)

    Hey Andre,

    Respekt, da hast ja richtig gearbeitet am WE.

    Weiter so, meine langgehegten innersten Wünsche werden wahr - unsere Homepage wird lebendig!!!!

    Starker Einstieg als Erster bei OBELIN!

    Gruß Birgit

  • #1

    obelin (Sonntag, 13 Mai 2012 23:21)

    Startschuß unserer neuen und selbstverwalteten Homepage. Dank an alle Vorreiter.

    Damit wir alle besser und schneller über unser Vereinsleben informieren können wünschen wir viele Klicks in der Zukunft.

Spendenkonto

Unser Spendenkonto freut sich über jede Zuwendung.

 

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen

BLZ: 703 200 90

Konto: 6360135606

BIC: HYVEDEMM654

IBAN: DE36 70320090 6360135606

 

Spendenquittung ist selbstverständlich.